Einlass ab 17:00 Uhr

Gute Nachrichten für alle Feierfreudigen: Die ursprünglich wetterbedingt verschobene Aprés-Ski-Party am Sand in Melsungen findet nun wie geplant am morgigen Samstag, 28. März 2026, statt.
Der Einlass beginnt bereits um 17:00 Uhr, offizieller Start der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr. Für beste Stimmung sorgen die DJs PartySharks und DJ Lutz, die mit bekannten Après-Ski-Hits und Partymusik den Sand in eine ausgelassene Feierzone verwandeln werden.
Nach der Verschiebung im Februar stehen die Zeichen nun auf gute Bedingungen für eine gelungene Open-Air-Veranstaltung. Für passende Musik, Getränke und eine mitreißende Atmosphäre ist gesorgt.
Veranstaltet wird die Aprés-Ski-Party gemeinschaftlich von der GastroRent GbR, der Chauffeur & Eventsolutions GbR sowie den Weinfreunden aus Kassel.
Die Stadt Melsungen lädt alle Interessierten herzlich ein und wünscht eine fröhliche und stimmungsvolle Aprés-Ski-Party.
